Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    schnappen.at (Sonntag, 16 Februar 2014 13:18)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #5

    samm (Sonntag, 14 Oktober 2012 19:46)

    Vielen Dank für die Einträge! Vor allem freut es mich, wenn diese HP dadurch immer aktueller und vollständiger wird!

  • #4

    Guido (Sonntag, 14 Oktober 2012 00:31)

    Ich schon wieder. 2001 ist, soweit ich mich erinnere, Daniela Harder Zweite geworden und Emil Harder Dritter. Wäre doch gelacht, wenn wir die Lücken hier nicht schließen würden. :-)

  • #3

    Guido (Sonntag, 14 Oktober 2012 00:25)

    Hi Michael! Ich schau gerade Fotos am PC von den alten Wettstreiten durch. Werde Dir bald einige davon zukommen lassen. 2005 ist Cindy übrigens Dritte geworden. So deute ich das hier auf meinen Fotos. Gruß Guido

  • #2

    Uli Keller (Dienstag, 02 Oktober 2012 15:11)

    Moin Michael!

    Tolle Seite, viel Arbeit... Danke dafür!
    Wir sehen uns gleich!

    Uli

  • #1

    George B. Miller (Donnerstag, 26 April 2012 12:43)

    Hallo Michael,
    da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht und viel Liebe investiert. Ist toll geworden deine Seite mit all den Erinnerungen und wichtigen Platzierungen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, da durchzugehen. Mein Kompliment. Wir sehen uns am 03. Oktober 12? Liebe Grüße, George B.